Unser Angebot


Leichte Sprache simultan bietet Übersetzungen in Leichte Sprache an.

 

Wir übersetzen Texte.

Wir erstellen Texte in Leichter Sprache. 

Wir beraten Sie, wann es Sinn macht, Inhalte auch in Leichter Sprache anzubieten.

 

Wir bieten Simultan-Dolmetschung in Leichte Sprache an:

  • bei Kongressen,
  • Veranstaltungen,
  • Sitzungen oder
  • Vorträgen.

Prüfer und Prüferinnen lesen Ihre Texte und überprüfen, ob sie für Menschen mit Lernschwierigkeiten verständlich sind.

 

Wir bieten Schulungen zur Leichten Sprache für verschiedene Zielgruppen an. 

 

Wünschen Sie sich en komplettes Angebot inklusive Zeichnungen? Brauchen Sie eine Website in Leichter Sprache oder ein Video? Wir arbeiten mit einem umfangreichen Netzwerk an Expert*innen zusammen. Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung.
 

Anne Leichtfuß spricht in ein Mikrophon Foto: Kolja Matzke, www.matzke-foto.de

Kontakt

Leichte Sprache simultan
Anne Leichtfuß
Kaiser-Konrad-Straße 81
53225 Bonn
 

+49 172 654 11 53

info@leichte-sprache-simultan.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leichte Sprache simultan